1 2 3 Start Previous Next End 153 Replies Latest reply on May 28, 2019 7:58 PM by adler

Sky Q und Zweitkarte

christinam

Hallo liebe Community,

unter bestimmten Voraussetzungen könnt Ihr Euch die Gebühr für Eure Zweitkarte sparen oder sie zum nächsten Monatsende abbstellen. Welche Bedingungen Ihr dabei berücksichtigen müsst, erfahrt Ihr hier.

Unter diesen Voraussetzungen entfällt die Gebühr für Deine Zweitkarte:

Zweitkarte_2_Sky_Q_Receiver.jpg

1.  Du hast 2 Sky Q Receiver bzw. 2 Sky+ Pro Receiver, die bereits die neue Q Software erhalten haben

UND

2.  Du hast den vollen Sky Q Service hinzugebucht. Dies ist nur nötig, wenn Du einen rabattierten Preis für Dein Abo zahlst. Falls Du Standardpreise für Sky zahlst, ist dieser Servicebereits inklusive.

UND

3. Du hast beide Receiver mit dem Internet verbunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das trifft für Dich nicht zu?   

Du hast 1 x Sky Q Receiver und 1x Sky+ Receiver

Zweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Sky+_Receiver.jpg

Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.

So kannst Du Dir die Gebühr sparen:

a) Du zahlst Standardpreise?
      1. Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q
      Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten)

UND

2. verbinde beide Receiver mit dem Internet

Die Gebühr für Deine Zweitkarte entfällt dann automatisch.

b) Du zahlst für Dein Sky Abo einen rabattierten Aktionspreis?
      1.  Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten )

UND

2. Buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich)

UND

3. verbinde beide Receiver mit dem Internet

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast 2 Sky+ Receiver

Zweitkarte_2_Sky+_Receiver.jpg

Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.

So kannst Du Dir die Gebühr sparen:

a) Du zahlst Standardpreise?
      1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver (ein Gerät erhältst Du kostenfrei, nur für das Zweitgerät  zahlst Du 149 Euro zuzüglich Versandkosten)

UND

2. verbinde beide Receiver mit dem Internet

b)  Du zahlst einen rabattierten Aktionspreis?
      1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver. (Hauptgerät kostenfrei bei Hinzubuchung des Q Services, 149 Euro Zweitgerät zuzüglich Versandkosten)

UND

> buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich, bereits in kostenloser Testphase möglich)

UND

> verbinde beide Receiver mit dem Internet

____________________________________________________________________________________________________________

Mit Apple TV (ab Generation 4) oder einem Samsung Smart TV (ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem) kannst Du unter diesen Voraussetzungen Deine Zweitkarte zum nächsten Monatsende abbestellen:

Zweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Apple_TV.jpgZweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Samsung_Smart_TV.jpg

1. Dein Hauptreceiver ist ein Sky Q Receiver oder ein Sky+ Pro Receiver, auf dem die neue Sky Q Software bereits installiert ist

UND

2.  Du zahlst Standardpreise (=der volle Sky Q Service ist inklusive) bzw. hast den vollen Q Service zu Deinem rabattierten Abo hinzugebucht (bereits in kostenloser Testphase möglich)

• 1. Re: Sky Q und Zweitkarte
          fizcaraldo

Guten Tag, mir wurde über die sky hotline folgendes mitgeteilt:

-nach Umstellung auf skyQ ist dieses 6 Monate gratis

-nach sechs Monaten kann ich mich entscheiden, ob ich diesen Service, skyQ weiterbehalten will zu einem Aufpreis von 10 € dafür aber entfallen die Kosten ( 14 € ) für die Zweitkarte

-oder ich entscheide mich gegen skyQ dann wird man zum alten ursprünglichen Zustand vor skyQ  zurückgedatet.

Dies war ein Rückruf ( Handprotokoll liegt bei mir auf ) nachdem ich die serviceline schriftlich bezüglich Information von Kosten skyQ hinterfragt habe.

Bitte um Klarstellung

• 2. Re: Sky Q und Zweitkarte
            oelge

kann man auch 2 sky q reciver und zusätzlich noch die samsung app und Apple tv nutzen oder geht das dann nicht wären dan ja 4 tv's?

• 3. Re: Sky Q und Zweitkarte
              inspiz

Trotzdem braucht doch auch der 2. Receiver eine Smartcard,oder?

• 4. Re: Sky Q und Zweitkarte
                aero279

Wie genau bekomme ich die Gebühr erlassen ? Habe 2 Q Receiver und den Q Service und zahle weiterhin 9,99€ für die Zweitkarte.

• 5. Re: Sky Q und Zweitkarte
                  gemein

Hallo,

ich habe derzeit die Zweitkarte für 9,99. Beide Receiver wurden auf Sky Q umgestellt. Die Probephase geht bis Ende Dezember.

Muss ich jetzt irgendwas tun? Gibt's die 9,99 erst nach der Probephase oder jetzt schon erlassen? Ich zahle einen rabattierten Preis , aber ein Upgrade auf Sky Q kann ich nirgendwo buchen. Stehen mir die Möglichkeiten, die bisher SkyGo Extra geboten hat, jetzt schon zur Verfügung?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

• 6. Re: Sky Q und Zweitkarte
                    mike52

Ich habe in meinem Q Receiver natürlich die Favoriten neu anlegen müssen. Nun entfällt ja der Sender "Sport 1+ HD" der bei mir auf Platz 82 der Favoriten war. Ich habe den Sender jetzt aus den Favoriten gelöscht. Meine Frage nun, kann ich die Sender von Platz 83-99 auf einmal nach oben verschieben auf Platz 82?? Oder nur einzeln. Und wie geht das überhaupt??

Ganz liebe Grüße

Mike

• 7. Re: Sky Q und Zweitkarte
                      smiley

Vielleicht solltet ihr erstmal dafür sorgen das die Q App für Samsung TV vollumfänglich funktioniert bevor ihr hier so einen Blödsinn schreibt. Von wegen Zweitkarten Ersatz...

Kein LiveTV keine Nutzung nach 23 Uhr möglich und 4k geht auch nicht.

• 8. Re: Sky Q und Zweitkarte
                        m.rothaug

Hallo, was heisst denn " den vollen Sky Q Service dazu buchen" wenn ich zwei Sky Q Receiver habe ?

Danke für die Info

• 9. Re: Sky Q und Zweitkarte
                          fizcaraldo

Hallo, ich denke, dass sind die 10€ welche sky auf rabattierte Pakete ab dem 6.Monat verrechnet.

Cha

• 10. Re: Sky Q und Zweitkarte
                            m.rothaug

Ah OK Danke, heisst also Zweitkarte weg minus 9,95 und Sky Q drauf 10 Euro :-)

• 11. Re: Sky Q und Zweitkarte
                              alex64

was bedeutend in meinen Daten “Sky Service (Trial) Q bis 04.07.2018?

Habe zwei pro Receiver. Auf einen wurde gestern Nacht Q installier, auf den zweiten noch nicht.

mein Vertrag läuft bis 31.07.2019.

• 12. Re: Sky Q und Zweitkarte
                                fizcaraldo

Ja, so zumindest hat es mir die seviceStelle erklärt

Cha

• 13. Re: Sky Q und Zweitkarte
                                  oelge

Antworten gibt es wohl nicht von sky  stellen Beitrag rein und kümmern sich nicht drum.

• 14. Re: Sky Q und Zweitkarte
                                    euleuhu

Auf Apple TV auch kein UHD!!

1 2 3 Start Previous Next End